Wir haben vor über 10 Jahren mit der Herstellung von Wetterfahnen begonnen. Alles hat angefangen mit einem Wetterhahn aus Blech den wir über ein Internetportal gekauft hatten. Nach nur ein paar Jahren ging  die Fahne nicht mehr und sie war schon sehr verrostet. Der Stab der seitlich am Motiv befestigt war hat auch nicht mehr gehalten.

Wir wollten es besser machen, nach vielen Tests haben wir dann mit der Produktion begonnen:
Wetterfahne aus Aluminium in 5mm dicke!
Motiv wird auf einer Edelstahlwelle, kugelgelagert befestigt!
Das Windkreuz wird ebenfalls aus Aluminium gefertigt.
Zierkugeln aus Messing. Komplettlieferung mit Halteplatte und Haltestab.
Der gesamte Satz mit Ausnahme der Edelstahlwelle wird beschichtet und einbrennlackiert.
Auch die Messingkugeln werden zusätzlich beschichtet und einbrennlackiert!

Inzwischen haben wir weit über 1000 Motive hergestellt und es gab bis jetzt noch keinerlei Reklamationen.
Wir möchten uns hier auch einmal bei unseren vielen zufriedenen Kunden bedanken, auch dafür, daß uns so viele weiterempfohlen haben!
Unser Team von Wetterfahen24 sagt: Danke! 

Wetterfahnen24.de Gebr. Hasecke GbR | info@wetterfahnen24.de

Home
Wetterfahnen
Shop
Tipps
Geschichte Wetterf.
Bilder
Über uns
Gästebuch
Forum
Kontakt
Impressum
AGB's